Mein Name ist  Janine B. und ich wurde am 19. Juli 1995 in Bonn geboren. Bis März 2016 habe ich meine Ausbildung zur Fachangestellten für Bürokommunikation gemacht. Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit meinen Liebsten. Lesen, shoppen, Kino und das ganze typische Mädchen-Zeug sind ebenfalls einer meiner Likes. Ich interessiere mich sehr für Kosmetik & Fashion und teile gerne meine Erfahrungen & meine Schätze mit euch! Über viel Musik könnt ihr euch ebenfalls freuen 🙂 Außerdem habe ich mir vorgenommen, ab und an mal ein Video hochzuladen wie z.B. Monats-Favoriten oder Challenges mit Freunden, weil ich denke, dass es ganz unterhaltsam und auch interessant sein könnte 😀 Und weil’s mir natürlich auch Spaß macht!
 
Ich habe schon mal mein Glück mit dem Bloggen versucht. Knapp 1 Jahr lang habe ich regelmäßig meine Gedanken, Anregungen und alles mögliche in einen Blogpost gepackt und der Welt gezeigt. Da das Bloggen sehr viel Zeit beansprucht, musste ich es leider stilllegen.
But here wo go again! 

Und ich hoffe, euch wird es gefallen! Ich freue mich immer sehr über Anregungen, Verbesserungsvorschlägen, Kritik und natürlich auch Lob! Lasst von euch hören, ich beiße nicht 🙂